Dark Light Sessions

Guckguck, da bin ich wieder. 🙂 War die letzten Tage etwas still, weil eendlich pures Beachen auf dem Programm stand. Daher gibts jetzt auch trotz 3 Tagen nicht soo viel zu berichten.

Nur zu einem kleinen Abenteuer haben wir uns von unserem Piloten Bruno verleiten lassen. Sein Geheimtipp: den kurzen Sleeping Giant Trail ganz früh Morgens im Dunkeln mit Taschenlampe hiken und sich dann oben aufem Berg den besten Sonnenaufgang der Insel gönnen. Klang verlockend, also ab dafür.

Die Legende besagt, dass ein Riese auf der Insel so hart Party gemacht und sich vollgefressen hat, dass er sich hingelegt hat und nie mehr aufgestanden ist. 😂 (Da war ich ja direkt am Haken xDd) Und tatsächlich sieht der Berg aus wie eine liegende riesige Gestalt mit Stirn, Nase, Brust und Bauch.

Im Dunkeln sind wir morgens um 5h mit Taschenlampen bis zur Nase rauf gestapfelt. Auf dem Weg haben wir unübertrieben bestimmt 300 XXL-Kröten vom Weg verjagt. xD Und ein mutierter 20cm Riesen-Schmetterling mich, weil ich dachte, ne fette Fledermaus setzt gerade zur Landung in meiner Visage an. 😆

War auf jeden Fall n sehr cooles Erlebnis, die Wolken haben uns leider nur um die verdiente Belohnung gebracht. Die Sonne, die direkt überm Meer vor uns aufgehen sollte, konnte man nur erahnen. Egaaaal.

Was die Strände angeht. Da hat es mir va. die Hanalei Bay angetan. Der Sand war zwar überhaupt nicht der Brüller, aber der Strand hatte so krassen Charakter. N bissl diesig, Surfer ohne Ende im seichten Gegenlicht, im Hintergrund die krassen Napali Coast Berge mit zwei Wassefällen. Und dann dieser epische Pier, an dem man einfach nur da sitzen, zugucken und genießen konnte. Das haben wir dann auch zwei Tage gemacht 👌🏼

Morgen geht’s leider schon zurück nach Maui. Dann kommen die letzten 3 Tage (auuuuaaaaaa)…

Hinterlasse einen Kommentar